Découvrez la villa de vos rêves avec le spécialiste de la location de vacances dans le sud de la France,
à votre service depuis l’année 2000
Tel. +33 970 405 199
Menu
Close Menu

Chercher une location

 
 
 


A l'Orée des Pins - 0162-01-01Location de maisons de vacancesAux portes du Comtat Venaissin, cette maison entourée de pins surplombe la campagne et offre de sa terrasse une magnifique vue. Elle est à moins de 2 km du centre de Velleron et son superbe marché provençal, à 7 km du village de l'Isle-sur-la-Sorgue, célèbre pour son marché d'antiquités et 11 km de Carpentras.Maison individuelle de 150 m² pour 8 personnes avec 4 chambres et 2 salles de bains.
6/6 5 A l'Orée des Pins - 0162-01-01 euros / semaineDu -- au
Note6/6Par A l'Orée des Pins - 0162-01-01Bonjour,


Nos vacances se sont très bien passées et je vous en remercie.


Cordialement,


Note6/6Par A l'Orée des Pins - 0162-01-01Guten Tag,

Wir haben unsere Ferien dort genossen, besten Dank .

Herzlichen Gruss,


Vincent C.
Note6/6Par A l'Orée des Pins - 0162-01-01Hallo Frau und Herr Apothéloz,

Wir sind als Großfamilie zusammen verreist. 4 Kinder, (alle unter 8 Jahren) meine Schwägerin, meine Frau und Ich. Wir würden uns sehr freuen wenn sie Unser positives Feedback auch an die Besitzer bzw. öffentlich weiterleiten.

Es war eine super Urlaubswoche mit herrlichem Wetter in einem tollen Haus auf einem phantastischen Grundstück mit sehr vielen Sitz und Liegemöglichkeiten.

Man konnte sich zu jeder Zeit entweder im Schatten oder der Sonne aufhalten. Es gibt eine Terrasse im Schatten und eine Sonnenterasse. Beide mit Liegestühlen und Esstisch.

Gegessen haben wir immer draußen, es gibt dort ebenfalls eine Küche, mit Pizzaofen und einen Grill.

W-lan und Fernseher waren vorhanden, letzteres reichlich jedoch ungenutzt dank des schönen Wetters.

Der Pool hatte eine tolle Temperatur und war sehr sauber und vom Beckenrand hatte man eine sensationelle Aussicht. Wir hielten uns fast den ganzen Tag im Wasser auf, der Pool ist auch sehr gut angelegt und nahezu bis abends in der Sonne. Die Vermieter haben uns einige Poolspielsachen dagelassen.

Das Haus befindet sich unweit von Geschäften und Märkten und einer herrlichen Umgebung. Alles war perfekt. Ein Urlaub in diesem Ferienhaus kann bedingungslos weiterempfohlen werden.

Wir hatten 4 Kinder dabei, die Besitzerin hat sich im Vorfeld schon sehr gut um uns gekümmert und ebenfalls noch ein Babybettchen besorgt.

Das Haus war sauber und sehr toll eingerichtet, es hat uns an nichts gefehlt. Die Küche ist sehr modern und eine Augenweide. Die Vermieter waren sehr nett, gastfreundlich und immer hilfsbereit - bei jeder Gelegenheit oder Fragestellung. Ein Besuch zur Poolreinigung war angekündigt und wir empfanden dies als angenehm. So konnten wir uns noch ein bisschen über die Region unterhalten.

Das Haus ist eigentlich noch sehr viel schöner und charismatischer als auf den Fotos zu erkennen. Zwei Schlafzimmer sind inzwischen komplett neu und wunderschön eingerichtet.

Wir durften ebenfalls die Waschmaschine nutzen und haben uns bemüht trotz Kinder die mit nassen Füssen überall durchlaufen alles sauber zu halten. Trotz Verspätung unsererseits sind wir sehr sehr freundlich, und mit kühlen Getränken empfangen worden. Wir konnten auch einen Ausflug ans Meer unternehmen. Die Vermieter hatten uns haufenweise Infomaterial aus der Region dagelassen. So haben wir uns: „les Fontaine de vaucluse“ angesehen und die verschiedenen Märkte der Region besucht.

Die Betten waren frisch bezogen und es gab reichlich Badhandtücher. Die Kinderzimmer verfügten über Spielzeug, was natürlich Kinderaugen strahlen lässt. Der Garten ist neben dem Pool auch mit Trampolin, Häuschen, Rutsche und Schaukel ausgestattet. Ein Paradies für Kinder. Ebenfalls gibt es eine Hollywoodschaukel und eine Tischtennisplatte. Fliegen und Stechmücken waren keine im Haus, die Vermieterin hatte sich im Vorfeld um ein „Traitement“ gekümmert.

Leider war das Haus schon ausgebucht für die darauffolgende Woche, sonst hätten wir sicher unseren Urlaub verlängert. Sollte es uns nochmal in diese Ecke Frankreichs verschlagen, dann steht für uns schon heute fest, dass wir hierher zurück kommen.

Lieben Dank an die herzlichen Besitzer, sie haben sich liebenswürdiger Weise auch erkundigt, ob wir gut zu Hause angekommen sind.

Freundliche Grüße aus Luxemburg




Note6/6Par A l'Orée des Pins - 0162-01-01Liebe Frau Apothéloz,

wir hatten tolle Ferien, die Familie hat uns sehr nett empfangen, das Haus war super.

Rundum schöne Ferien.

Herzliche Grüße
.
Note6/6Par A l'Orée des Pins - 0162-01-01Accueil très chaleureux des propriétaires qui étaient à notre disposition en cas de questions.
Note6/6Par A l'Orée des Pins - 0162-01-01.
Charte de Qualité des maisons de vacances à louer

Bonne situation pour cette villa avec piscine privée à Velleron (84)

Maison individuelle de 150 m² pour 8 personnes avec 4 chambres et 2 salles de bains.

Non disponible
Location de vacances à Velleron, Provence, Mont Ventoux
Lien vers la carte en grand
6/6 Très bien

Notation des locataires (5)

Aux portes du Comtat Venaissin, cette maison entourée de pins surplombe la campagne et offre de sa terrasse une magnifique vue. Elle est à moins de 2 km du centre de Velleron et son superbe marché provençal, à 7 km du village de l'Isle-sur-la-Sorgue, célèbre pour son marché d'antiquités et 11 km de Carpentras.

Notre avis : Une maison de caractère familial bien agréable où la terrasse sera votre endroit privilégié et les nombreuses possibilités de visites des alentours donnent à ce lieu un attrait touristique indéniable. Un endroit recommandé pour passer de belles vacances en famille ou entre amis.